Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






08.04.2019

Döffingen: Einbrecher in 2 Praxen

Vermutlich auf Bargeld war ein Einbrecher aus, der zwischen Freitag, 17.30 Uhr, und Sonntag, 14 Uhr, zwei Praxen im Schafhauser Weg in Döffingen heimsuchte. An dem Wohn- und Geschäftsgebäude versuchte der Unbekannte zunächst ein Fenster sowie eine Tür aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, brach er gewaltsam ein anderes Fenster auf und verschaffte sich so Zutritt zu der ersten Praxis.
Nachdem er dort die Räume durchsucht hatte, ging er durch eine Verbindungstür in die zweite Praxis, die er auch durchsuchte. Auf der Suche nach Wertvollem stieß der Unbekannte in den Praxisräumen auf Bargeld in noch unbekannter Höhe. Mit der Beute machte sich der Täter anschließend aus dem Staub und hinterließ einen Sachschaden, der derzeit nicht beziffert werden kann. Zeugen, die Verdächtiges beobachteten, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Maichingen, Telefon 07031/20405-0, in Verbindung zu setzen.