Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





25.11.2022

Döffingen: Chevrolet landet im Grünstreifen

10.000 Euro Schaden

Döffingen. Am Donnerstag kam es gegen 13 Uhr auf der Landesstraße 1182 auf Höhe Döffingen zu einem Unfall mit etwa 10.000 Euro Sachschaden.


Eine 71 Jahre alte Chevrolet-Fahrerin, die aus Richtung Kapellenberg Richtung Döffingen unterwegs war, kam aus bislang unbekannter Ursache kurz vor der Dätzinger Straße nach rechts von der Fahrbahn in den Grünstreifen ab. Der Wagen prallte gegen einen Baum. Die 71-Jährige erlitt glücklicherweise keine Verletzungen, wurde jedoch vorsorglich durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.


Der Chevrolet war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt wurde. Während der Unfallaufnahme wurde die L 1182 im Bereich der Unfallstelle für etwa 45 Minuten voll gesperrt. Der Baum musste durch die Freiwillige Feuerwehr Grafenau gefällt werden.