Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






02.04.2021

Döffingen: Biker schwer verletzt bei Kollision mit Smart

Aus bislang ungeklärter Weise kam es am Freitagabend gegen 17 Uhr zu einem schweren Unfall bei Döffingen. Nach ersten Informationen der Polizei vor Ort, befuhr ein Motorradfahrer die Strecke von Darmsheim in Richtung Döffingen. Bei der Einfahrt „Kappellenbergweg“ wollte ein Smart auf die Dätzinger Straße einbiegen und übersah dabei den Motorradfahrer. Der Motorradfahrer kam zu Fall und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der Smart und das Motorrad mussten abgeschleppt werden. Die Polizei leitete den Verkehr über Döffingen um. (Bild: SDMG / Dettenmeyer)