Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






14.07.2010

Diebe im Obstladen

Böblingen

Am M

ontagabend entwendeten zwei Unbekannte aus einem Obstladen in der Bahnhofstraße in Böblingen eine schwarze Geldkassette. Gegen 17.45 Uhr verwickelte ein Mann die Verkäuferin in ein Gespräch. Nachdem sie abgelenkt war, gelangte ein zweiter Täter durch eine Seitentüre in den Verkaufsraum und entwendete die Kassette mit mehreren Hundert Euro Bargeld. Der erste Täter war etwa 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte kurze dunkle Haare und eine südländische Erscheinung. Zur Tatzeit war er mit einem türkisfarbenen Polo-Shirt und einer weißen Hose bekleidet. Vermutlich der gleiche Täter ist mit einem Begleiter am Montag auch in einem Möbelgeschäft in der Böblinger Innenstadt aufgefallen. Nachdem sie dort vom Personal angesprochen wurden, verließen sie das Geschäft. Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Telefon 0 70 31 / 13-25 00, entgegen. - pb -