Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






Von unserem Mitarbeiter Georg Schramm · 08.01.2019

Die eigene Kraftquelle finden

Sindelfingen: Tim Pattosien stellt am 10. Januar die Quantenheilung vor

Das Motto des Trainers Tim Pattosien ist klar und einfach: „Der kürzeste Weg zu Deinem Ziel ist der beste.“ Am 10. Januar kommt er zu einem Vortrag in die SZ/BZ-Soccerarena.

Tim Pattosien ist Mental-Coach und Gesundheitsberater. Er unterstützt seine Klienten dabei, Blockaden auf mentaler, emotionaler und auch körperlicher Ebene aufzulösen.

Bei allen Themen, die er in seinen Seminaren und Coachings vermittelt, profitiert der Klient davon, dass er selbst aktiv wird. Tim ist sich über eines sicher: „Wir Menschen haben alle Fähigkeiten in uns. Manchmal müssen diese nur geweckt werden.“

Starke Menschen

„Mir geht es darum, Menschen zu ihrer eigenen Kraftquelle zu führen und in die eigene Kompetenz. Unabhängige starke Menschen machen mir einfach Spaß“ – mit dieser Zielsetzung hat er einige besondere Seminare geschaffen. Bei Power-Relaxing lernen die Teilnehmer mit Stress besser umzugehen, und zuverlässig wieder zur Ruhe zu kommen.

Light your Fire ermöglicht Menschen, spielerisch leicht abzunehmen, indem sie die wahren Ursachen von Übergewicht erkennen und dann auflösen – etwas, das keine Diät leisten kann.

Sein absolutes Lieblingsthema jedoch ist die Quantenheilung: „Quantum Freedom ist der vielleicht schnellste Weg zur Lösung von körperlichen, seelischen und geistigen Problemen“, berichtet Tim Pattosien (Bild: by-studio/Adobe Stock).

Die Grundprinzipien stammen von einer seit Jahrtausenden bewährten Methode der Kahunas auf Hawaii. Gleichzeitig basiert Quantum Freedom auf den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik.

Besucher der SZ/BZ-Soccerarena in Sindelfingen haben am 10. Januar um 19 Uhr die Möglichkeit, Tim Pattosien und seine Quantenheilung live und kostenlos kennenzulernen.