Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






Von Dirk Hamann 
und Jürgen Wegner · 26.10.2020

Die Bierprinzessin bei der Datingshow

PodcastBB: Die 26-jährige Böblingerin Nina Krippentz ist Streuobswiesenkönigen und Bierprinzessin – und ist derzeit in der RTL-Datingshow „Take me out“ am Drücker

Immer im Dirndl gekleidet war die Streuobskönigin Nina Krippentz aus Böblingen auch in der RTL-Show „Take me out“ zu sehen. Bild: z

„Ist er euer Mann, lasst die Lampe an. Drückt ihr aus, seid ihr raus.“ So einfach funktioniert die RTL-Speed-Dating-Show „Take me out“ mit Ralf Schmitz. Nina Krizppentz, Streuobstwiesenkönigin und Bierprinzession aus Böblingen, hat die Wahl.

Im kostenlosen Podcast „Willi und Dödel“ verrät sie unter anderem, wie man bei ihr landen könnte.

 

Anzuhören über diesen Link willi-und-doedel.podcastbb.de/75-take-me-out

 

 

 

 

 

Warum machen Sie bei „Take me out“ mit?

 

 

 

 

 

Nina Krippentz: „Weil ich natürlich die große Liebe finden will. Das geht ja theoretisch überall. Früher hätte ich auch niemals gedacht, dass ich bei so etwas mitmache. Aber mittlerweile denke ich mir, warum nicht bei Take me out.“

 

 

 

 

 

Und das funktioniert wirklich?

 

 

 

 

 

Nina Krippentz: „Ja, tatsächlich! Im vergangenen Jahr hat sich bei der Staffel ein Pärchen kennen gelernt - und in unserer Staffel kam es nun zum Heiratsantrag.“

 

 

 

 

 

Der komplette Artikel steht am Dienstag in der SZ/BZ, und jetzt schon auf www.szbz.de