Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






09.04.2021

Der WFV bricht die Saison ab

Fußball

Die Saison ist abgebrochen: Giuseppe Vella und der GSV Maichingen bleiben in der Fußball-Landesliga. Bild: Oberdorfer/A

Ende, aus und vorbei: Der Beirat des Württembergischen Fußballverbands (WFV) hat gestern in seiner online durchgeführten Sitzung beschlossen, die Meisterschaftsrunden von der Kreisliga B bis hin zur Verbandsliga aufgrund der Corona-Pandemie abzubrechen. Betroffen davon sind die Herren ebenso wie die Frauen und die Jugend. Die Annullierung der Runde hat zur Folge, dass es weder Aufsteiger noch Absteiger gibt. Nicht betroffen von dem Abbruch sind die Pokalwettbewerbe auf Verbands- und Bezirksebene. Was Maichingens Trainer Giuseppe Vella (Bild: Oberdorfer/A) dazu sagt und was man beim VfL Sindelfingen und dem TV Darmsheim dazu sagt, steht am Samstag in der SZ/BZ.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden