Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
  • Alle
  • Lokal
  • Sport
  • Blaulicht

Dieb stiehlt Seniorin den Geldbeutel

Weil im Schönbuch
Wegen Diebstahls ermittelt der Polizeiposten Schönaich gegen einen bislang unbekannten Täter, der am Mittwoch gegen 10 Uhr im Traude-Hübner-Hecker-Weg in Weil im Schönbuch zuschlug. Eine...
16.10.2019

Vandale zerkratzt Mercedes

Sindelfingen
Und wieder ein Auto-Zerkratzer. Am Dienstag verübte ein unbekannter Täter zwischen 9 Uhr und 10 Uhr eine Sachbeschädigung in der Nüßstraße in Sindelfingen. Der Unbekannte zerkratzte einen...
16.10.2019

Einbrecher hinterlassen Sachschaden

Holzgerlingen
Am Dienstagnachmittag zwischen 14.45 Uhr und 16.45 Uhr verschafften sich Unbekannte Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Eberhardstraße in Holzgerlingen. Um in die...
16.10.2019

Dieb stiehlt Autoräder aus Garage

Maichingen
Zwischen Montag, 19 Uhr und Dienstag, 14.45 Uhr trieb ein Dieb im Mäuerlesweg in Maichingen sein Unwesen. Der Unbekannte stahl vier Kompletträder, die sich auf dem Stellplatz einer...
16.10.2019

Hits und Gags und Tempo

Neu im Kino: „Ich war noch niemals in New York“ ist frei ohne Einschränkungen
Für Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg (Heike Makatsch) ist ihr Beruf das Wichtigste. Das ändert sich allerdings, als ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis...
16.10.2019

Claus Unger tritt nicht mehr an

Ehningen: Die Bürger müssen im März 2020 einen neuen Bürgermeister wählen
Die Entscheidung habe er sich nicht leicht gemacht, aber er wolle auch ehrlich bleiben und nicht kandidieren, um dann aufgrund seines Alters nach der Halbzeit aufzuhören. Unger ist am...
16.10.2019

Fußgängerin auf Übergang angefahren

Böblingen
Schwere Verletzungen erlitt eine 54 Jahre alte Fußgängerin, die am Dienstag gegen 12.15 Uhr in der Straße "Postplatz" in Böblingen in einen Unfall verwickelt wurde. Die Frau wollte einen...
16.10.2019

Zusammenstoß von zwei Radlern

Nach einem Unfall am Dienstag kurz vor 12 Uhr zwischen zwei Fahrradfahrern in der Kalkofenstraße in Sindelfingen sucht das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031/697-0, noch Zeugen. Eine 74-jährige Radfahrerin war in Richtung der Rotbühlstraße unterwegs, als ein noch unbekannter Radler von einem Fußweg kommend über den abgesenkten Bordstein in die Kalkofenstraße einfuhr. Hierbei übersah er vermutlich die 74-Jährige und es kam zu einem Zusammenstoß. Die Frau stürzte und...
16.10.2019

31-Jährige von Unbekannten attackiert

Sindelfingen
Nach einem Übergriff auf eine 31 Jahre alte Fußgängerin am Mittwoch gegen 00.25 Uhr in der Spitzholzstraße im Sindelfinger Norden sucht die Polizei Zeugen. Die 31-Jährige war zuvor mit...
16.10.2019

Räuberische Erpressung am Bahnhof

Herrenberg
Am Dienstagabend kam es am Busbahnhof in der Kalkofenstraße in Herrenberg zu einem räuberischen Diebstahl durch zwei noch unbekannte Täter, denen zwei 18 und 19 Jahre alte Männer zum...
16.10.2019