Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






Von unserer Mitarbeiterin 
Annette Nüßle · 17.11.2019

Der Gastrostar ist gekürt

Sindelfingen/Böblingen: Publikums-Wettbewerb der Röhm-Mediengruppe zum dritten Mal ausgetragen / Italienische Gastlichkeit auf Platz 2 und 3

Die Sieger des Gastrostar 2019 mit Projektleiter Klaus Schlappa (rechts) von der Röhm Mediengruppe. Bild: Nüßle

Die Gäste haben gewählt und ihren Gastrostar gekürt, dessen Wahl die Sindelfinger Röhm-Mediengruppe zum dritten Mal ausgerufen hat. Im Rahmen der Messe Weinmomente gaben Verlagsleiter Hans Jörg Zürn und Projektleiter Klaus Schlappa das Ergebnis des Publikumspreises bekannt. Wer auf Platz 1 gesetzt wurde und wer auf den Platz folgt, steht in der Monatagsausgabe der SZ/BZ und unter www.szbz.de.

Verlagsleiter Hans-Jörg Zürn forderte die Gäste der Weinmomente auf, doch einmal die digitale Ausgabe des Magazins „Gastrostar“ unter bbheute.de zu erkunden. Denn auch wenn die Abstimmung nun vorüber sei, könne das Magazin noch immer dazu inspirieren, vielleicht das eine oder andere Lokal zu besuchen.