Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






04.01.2019

Deckenpfronn/Wildberg: Tödlicher Unfall auf schneeglatter Straße

Tödlich verletzt wurde ein 22-jähriger Autofahrer am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B 296 zwischen Deckenpfronn und Wildberg. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Mann mit seinem Wagen aus Richtung Deckenpfronn kommend auf schlüpfriger und teilweise schneebedeckter Fahrbahn in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern gekommen und seitlich auf die Gegenfahrbahn gerutscht. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Kleinbus, der mit 4 Personen besetzt war. Das Fahrzeug des Verursachers wurde abgewiesen und schleuderte in der Folge in eine angrenzende Wiese. Der 22-jährige Fahrzeugführer wurde tödlich verletzt. Die 38-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs und die 3 mitfahrenden Kinder im Alter von jeweils 11 Jahren wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.