Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





16.06.2022

Dagersheim: Biker bei Ausweichmanöver verletzt

Zu einem Vorfahrtsunfall kam es am Dienstagabend gegen 18.20 Uhr in der Goethestraße in Dagersheim.

Ein 27-jähriger VW-Fahrer befuhr den Mönchackerweg und wollte nach rechts in die vorfahrtsberechtigte Goethestraße abbiegen. Hierbei übersah er offenbar einen von links kommenden 34-jährigen Motorradfahrer.


Dieser konnte einen Zusammenstoß verhindern, indem er nach links auswich. Hierbei verlor er die Kontrolle über seine Honda und stürzte auf die Fahrbahn. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Kraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro.