Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





02.08.2021

Bondorf: Nach Messer-Attacke meldet sich der Täter

Am frühen Morgen des 10. Juli war es gegen 3.20 Uhr am Rande einer privaten Feier im Naturfreundehaus Bondorf zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 21-Jährigen und einem zunächst unbekannten jungen Mann gekommen. Nachdem Partygäste die beiden getrennt hatten und der Unbekannte geflüchtet war, stellte sich heraus, dass der 21-Jährige durch drei Messerstiche schwer verletzt worden war. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen haben nunmehr zur Identifizierung eines 20-jährigen Tatverdächtigen geführt, der sich angesichts der Fahndungsmaßnahmen am Freitag bei der Kriminalpolizeidirektion in Böblingen stellte. Der von der Staatsanwaltschaft Stuttgart gegen ihn beantragte und bereits erlassene Haftbefehl wurde noch am Freitag durch eine Haftrichterin beim Amtsgericht Stuttgart in Vollzug gesetzt. Der 20-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden