Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





Von Peter Maier · 07.01.2022

Böblingen: Zwei Verletzte bei Unfall auf der Leibnizstraße

Kollision am Freitagabend, beide Fahrer wollen grün gehabt haben

Böblingen. Am Freitagabend kam es in Böblingen auf der Leibnizstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Zwei Personen wurden verletzt.

 

Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein Mercedes die Leibnizstraße aus Richtung Sindelfingen kommend und wollte nach links in die Friedrich-Gerstlacher-Straße einbiegen. Ein Audi kam aus Richtung Böblingen und kollidierte auf der Kreuzung mit dem Mercedes. Wie die Polizei weiter berichtet, gaben beide Fahrer an, die Ampel habe grün gezeigt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

 

 

Bild: SDMG/Dettenmeyer

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden