Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






08.03.2019

Böblingen: Zusammenstoß in der Calwer Straße

Drei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro forderte ein Unfall am Donnerstagmittag auf der Calwer Straße in Böblingen. Eine 47-Jährige war kurz vor 14 Uhr in einem Fiat unterwegs und musste an der Kreuzung zur Herrenberger Straße halten. Hinter ihr stand eine 69-Jährige in einem Opel. Offenbar konnte ein 22-Jähriger in seinem Mercedes nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass er dem Opel ins Heck krachte und diesen noch auf den Fiat schob. Alle drei Fahrer wurden verletzt, die 47-Jährige und der Mercedes-Fahrer wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Mercedes musste abgeschleppt werden.