Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





09.01.2022

Böblingen: Weihnachtsbäume angezündet

Feuerwehr-Einsatz am Samstagabend am Baumoval

Böblingen. Am Samstagabend gegen 21.45 Uhr kam es in Böblingen, am „Baumoval“ zu einem Feuerwehreinsatz. Bislang unbekannte Täte entzündeten die dort, an einem Sammelplatz gelagerten Weihnachtsbäume, sodass ein größeres Feuer entstand. Die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 13 Wehrleuten anrücken musste, konnte das Feuer zeitnah löschen.


Glücklicherweise wurde lediglich ein Hinweisschild im Wert von etwa 300 Euro beschädigt. Während der Löscharbeiten kam es vereinzelt zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Schönbuchstraße. Das Polizeirevier Böblingen hatte hierfür drei Streifenwagen eingesetzt.


 

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden