Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






10.06.2019

Böblingen: Von der Fahrbahn abgekommen

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der 21-jährige Fahrer eines BMW M4 am Sonntag gegen 22:15 Uhr auf der Otto-Lilienthal-Straße in Böblingen von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kollidierte zunächst mit einer Straßenlaterne und durchbrach im Anschluss den Zaun einer dort befindlichen Firma. Durch die hohe Geschwindigkeit prallte das Fahrzeug gegen das Gebäude der Firma und kam im Firmengelände zum Stehen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 95.000 Euro. Das Fahrzeug des Verletzten war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst abgeschleppt.