Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






15.05.2018

Böblingen: Unbekannter zerkratzt 6 Autos

In der Böblinger Taunusstraße zerkratzte in der Nacht von Montag auf Dienstag ein bislang unbekannter Täter sechs Fahrzeuge. Er benutzte einen spitzen Gegenstand, mit dem er gegen 3.50 Uhr einen Schaden von mehreren tausend Euro hinterließ. Der männliche Täter, der keine bestimmte Fahrzeugart oder -marke im Blick hatte, wurde von einem Zeugen beobachtet. Danach flüchtete er in Richtung Schönaicher Straße. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Unbekannte im Nahbereich des Tatortes wohnt oder nach der Tat bei einer Person in der Nähe untergekommen ist. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen unter Telefon 07031 / 13-2500 entgegen.