Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






11.06.2021

Böblingen: Reifen zerstochen und Nummernschilder abmontiert

Zwischen Donnerstag 18.30 Uhr und Freitag 8.30 Uhr machte sich ein bislang unbekannter Täter in der Wilhelm-Maybach-Straße in Böblingen an mindestens vier geparkten Fahrzeugen sowie einem Anhänger zu schaffen. An zwei Fahrzeugen wurden Reifen zerstochen und darüber hinaus noch drei Kennzeichen entwendet. Zudem wurde ein Spiegel abgetreten und der Lack an mehreren Fahrzeugen zerkratzt. Der angerichtete Sachschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden. Zeugen, die Verdächtiges beobachteten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031 13-2500, in Verbindung zu setzen.


Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden