Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






Von unserem Mitarbeitr Peter Maier · 01.05.2021

Böblingen: Rangelei nach Parfüm-Diebstahl

Böblingen

Nachdem ein 45-Jähriger am Donnerstag gegen 18.10 Uhr eine Flasche Parfüm in einem Drogeriemarkt in der Wolfgang-Brumme-Allee in Böblingen gestohlen hatte, fing er anschließend eine Rangelei mit dem Ladendetektiv und zwei Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes an. Der Ladendetektiv hatte den Diebstahl beobachtet und den 45-Jährigen nach dem Kassenbereich angesprochen. Als der Tatverdächtige weiterlaufen wollte und sich aus dem Griff des Ladendetektivs befreite, griffen zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes ein. Nach einem kurzen Ringkampf konnte der 45-Jährige überwältigt und der Polizei übergeben werden. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht einer Alkoholisierung des Tatverdächtigen.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden