Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





15.06.2022

Böblingen: Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf dem Postplatz

Böblingen. Bereits am letzten Freitag, 10. Juni, vergangener Woche ereignete sich gegen 10.30 Uhr auf dem Böblinger Postplatz ein Unfall, bei dem ein 77 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt wurde und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Wie sich im Zuge der Ermittlungen ergab, dürfte eine bislang unbekannte Fußgängerin die Straße überquert haben. Der Radfahrer wollte dieser wohl ausweichen und stürzte. Zwei ebenfalls unbekannte Zeugen alarmierten den Rettungsdienst. Sie hatten die Unfallstelle jedoch bereits vor dem Eintreffen der Polizei verlassen. Auch die Fußgängerin, die jung und blau bekleidet gewesen sein soll, war nicht mehr da. Die Polizei in Böblingen, Telefon 07031/13-2500, bittet sowohl die beiden Zeugen als auch die unbekannte Frau, sich mit ihr in Verbindung zu setzen. pb