Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





11.06.2022

Böblingen: Polizei sucht Zeugen

Unfall in der Uferstraße

Böblingen. Zwei verletzte Personen, ein beschädigtes Fahrrad und ein Sachschaden von 300 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagnachmittag gegen 17.35 Uhr auf dem kombinierten Rad- und Fußweg in der Uferstraße in Böblingen.


Ein 59-Jähriger fuhr mit seinem Pedelec in Richtung Innenstadt und kollidierte dort mit einem zweijährigen Mädchen, welches mit seinem Dreirad beschäftigt war. Der Pedelecfahrer, welcher einen Fahrradhelm trug, stürzte und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Das Kleinkind hingegen wurde schwer verletzt und durch anwesende Rettungskräfte in ein Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.


Personen, welche den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg unter der Telefonnummer 0711 68690 zu melden.