Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Spielen und Gewinnen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






10.08.2018

Böblingen: Motorradfahrer stürzt

Leichte Verletzungen erlitt ein 31 Jahre alter Motorradfahrer, der am Donnerstag gegen 17 Uhr in der Friedrich-List-Straße in Böblingen in einen Unfall verwickelt war. Der Kawasaki-Fahrer übersah vermutlich, dass eine 33-jährige Mercedes-Fahrerin am Fahrbahnrand angehalten hatte, um rückwärts in eine Parklücke einzuparken. Als er dies dann bemerkte, bremste er zu stark und stürzte. Das Motorrad rutschte schließlich in das Heck des Mercedes. Der 31-Jährige musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Kawasaki war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 6500 Euro geschätzt.