Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






18.09.2020

Böblingen: Motorradfahrer schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste der Rettungsdienst am Mittwoch einen 49-jährigen Motorradfahrer ins Krankenhaus bringen, nachdem er gegen 5.45 Uhr auf der Flugfeld-Allee in Böblingen in einen Unfall verwickelt war. Der 49-Jährige fuhr auf dem linken Fahrstreifen der zweispurigen Flugfeld-Allee in Richtung Wolfgang-Brumme-Allee. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Motorradfahrer im Verlauf einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Grünbereich überschlug sich der Motorradfahrer und erlitt hierbei schwere Verletzungen. An dem Motorrad, das nicht mehr fahrbereit war, entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro.