Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





26.09.2022

Böblingen: Mit Baseballschläger attackiert

Fahrzeug beschädigt

Böblingen. Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Kriminalpolizei Böblingen derzeit gegen einen 25-Jährigen, nachdem es am frühen Sonntagmorgen gegen 00:50 Uhr im Silberweg in Böblingen zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit einem 30-Jährigen kam. Beide Beteiligten sollen jeweils mit einer Personengruppe unterwegs gewesen sein. Aus bislang ungeklärter Ursache seien die beiden vermutlich stark alkoholisierten Männer aneinandergeraten.


Hierbei soll der 30-Jährige dem 25-Jährige Haare ausgerissen und dieser im weiteren Verlauf mit einem Baseballschläger gegen den Kopf des 30-Jährigen geschlagen haben. Bei der Auseinandersetzung zogen sich beide Männer leichte Verletzungen zu. Der 30-Jährige wurde zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Derzeit ist der genaue Tathergang noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen, weshalb mögliche Zeugen gebeten werden, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0800 1100 225 zu melden. 


Weiterhin wurde am Montagmorgen im Bereich des Silberwegs und der Jägerstraße ein silberner Opel Astra festgestellt, an dem die Heckscheibe eingeschlagen war.


Möglicherweise steht diese Sachbeschädigung mit der nächtlichen Auseinandersetzung im Zusammenhang. Auch hier werden mögliche Zeugen gebeten, sich unter der oben genannten Telefonnummer zu melden.