Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






13.08.2020

Böblingen: Intimer Konzertabend mit Milow

Böblingen: Milow spielt am Samstag beim Marktplatz-Sommer

Singer-Songwriter Milow. Bild: z

Mit Hits wie „Ayo Technology“ oder „You Don't Know“ hat sich der belgische Singer-Songwriter Milow international einen Namen gemacht. Eigentlich wäre er jetzt mitten in einem stressigen Live-Konzert-Sommer, um sein neuestes Album „Lean Into Me“ vorzustellen – wäre da nicht die Coronakrise. Stattdessen spielt er nur wenige intime Unplugged-Konzerte – so auch am Samstag beim Marktplatz-Sommer in Böblingen. Der Singer-Songwirter richtete jetzt eine persönliche Video-Botschaft an seine Böblinger-Fans. Dort kündigt er an, dass er gemeinsam mit Nina Babet und Tom van Stiphout auf der Bühne stehen wird. Er freue sich, das Publikum am Samstag auf dem Marktplatz zu sehen. „Wir wollen gemeinsam feiern, dass wir wieder auf der Bühne stehen dürfen“, kündigt der Musiker an. Auf dem Programm sollen nicht nur Songs aus seinen bisherigen Alben, sondern auch einige neue Titel stehen. Tickets für das Konzert am Samstag um 20 Uhr auf dem Böblinger Marktplatz mit Milow gibt es unter www.marktplatz-sommer.de und an der Abendkasse. Einlass ist ab 18.30 Uhr. – res – /Bild: z