Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





Von Peter Maier · 08.09.2021

Böblingen: Handfester Streit am Oberen See

Faustschläge gegen 63-Jährigen

Böblingen. Zwei 44 und 63 Jahre alte Männer gerieten am Dienstag gegen 13.40 Uhr im Bereich des Oberen Sees in Böblingen in eine handfeste Auseinandersetzung. Der 44-Jährige war mit seinem Fahrrad unterwegs und wollte einen Steg im Bereich des Spielplatzes überqueren. Ihm entgegen kam eine Gruppe von vier Personen, darunter der 63 Jahre alte Mann. Es kam zunächst zu einem verbalen Disput, weil der 44-Jährige nicht von seinem Fahrrad abstieg.


Als die Fußgänger bereits weiter gegangen waren, griff der 44-Jährige den 63 Jahre alten Mann von hinten an und zog ihn zu Boden. Er soll ihm mehrfach ins Gesicht geschlagen haben. Als die 61-jährige Ehefrau dem 63-Jährigen zur Hilfe eilte, habe er dieser eine Ohrfeige gegeben. Der Rettungsdienst wurde hinzugezogen und kümmerte sich vor Ort um die beiden Leichtverletzten. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung gegen den 44-Jährigen.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden