Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






07.01.2020

Böblingen: Graffitisprayer unterwegs

Ein bislang unbekannter Täter hat zwischen Samstag und Dienstag in Böblingen sein Unwesen getrieben, so die Polizei. In Bereich der Schafgasse / Im Höfle hat der Unbekannte die Gebäuderückseite eines Wohnhauses mit lila Farbe beschmiert und einen Schriftzug auf einer Fläche von 150 cm x 150 cm hinterlassen. Bei einer weiteren Sachbeschädigung hatte es der Täter in der angrenzenden Pestalozzistraße auf ein Schulgelände abgesehen. Dort besprühte er eine Garagenwand, eine Mülltonne und einen Container mit den gleichen Schriftzügen. Der entstandene Gesamtschaden konnte noch nicht beziffert werden. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031 13-2500, in Verbindung zu setzen.