Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






05.12.2018

Böblingen: Exhibitionist in der Kniebisstraße

Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Dienstagabend in der Kniebisstraße in unsittlicher Weise einer 36-Jährigen präsentiert. Die Frau war gegen 21:15 Uhr zu Fuß in der Schwabstraße unterwegs. Dabei fiel ihr der Mann auf, der lediglich mit Jacke und Hut bekleidet war. Sie ging weiter in Richtung Kniebisstraße und bemerkte, dass der Fremde ihr folgte. Als sie beschleunigte und sich nach ihm umsah, war er stehen geblieben und nahm unsittliche Handlungen an sich vor. Die 36-Jährige verständigte die Polizei. Eine sofort eingeleitete eine Fahndung nach dem Verdächtigen führte nicht zu seiner Ergreifung. Der Mann wurde als etwa 40-Jähriger beschrieben, der eine schlanke Figur und einen Vollbart hat. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg unter Telefon 07031/13-00