Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





08.10.2021

Böblingen: Ein Verletzter und 15.000 Euro Schaden

Böblingen.Einen Leichtverletzten und etwa 15.000 Euro Sachschaden forderte am Donnerstagabend gegen 21:20 Uhr ein Auffahrunfall auf der Schönbuchstraße. Der 19-Jährige Fahrer eines VW war in Richtung Stadtmitte unterwegs und hatte vermutlich zu spät bemerkt, dass der vorausfahrende, 27-jährige Fahrer eines Mercedes zum Abbiegen in die August-Borsig-Straße angehalten hatte, um entgegenkommende Fahrzeuge durchfahren zu lassen. Beim Aufprall zog sich der 27-Jährige Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. pb


 

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden