Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





19.06.2022

Böblingen: Drei Verletzte bei Unfall in der Sindelfinger Straße

Zusammenstoß am Freitag

Bild: SDMG/Dettenmeyer

Weil ein Autofahrer vermutlich die Vorfahrt eines entgegenkommenden Fahrzeugs missachtete, kam es am Freitagmittag in Böblingen zu einem Unfall, bei dem nach ersten Informationen der Polizei drei Personen verletzt wurden.

Der Audi-Fahrer fuhr auf der Sindelfinger Straße aus Richtung Sindelfingen kommend und wollte nach links in die Jahnstraße abbiegen. Dabei stieß er mit dem in Richtung Sindelfingen fahrenden Fahrzeug zusammen. Durch die Kollision wurden drei Personen verletzt.

Beide Auto waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Böblingen war ebenfalls im Einsatz und kümmerte sich um ausgelaufenen Betriebsstoffe an den beiden Autos.