Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






06.04.2021

Böblingen: Betrunkener greift Rettungsteam an

Der 37-Jährige schlug im Notarztwagen um sich. Bild: Felix Abraham/Adobe Stock

Am späten Samstagabend gegen 23 Uhr meldeten Passanten einen stark betrunkenen Mann in der Rudolf-Diesel-Straße, der bereits gestürzt war und sich verletzt hatte. Nachdem er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden sollte, begann im Rettungswagen zu randalieren und schlug einem Rettungsassistenten gegen den Kopf. Der Besatzung des Rettungswagens gelang es, den 37-jährigen bis zum Eintreffen der Polizei zu fixieren und er wurde letztlich mit Handschließen gefesselt ins Krankenhaus gebracht. Nach ärztlicher Versorgung musste er die Nacht bis zu seiner Ausnüchterung im Polizeigewahrsam verbringen.-pb-