window._taboola = window._taboola || []; _taboola.push({article:'auto'}); !function (e, f, u, i) { if (!document.getElementById(i)){ e.async = 1; e.src = u; e.id = i; f.parentNode.insertBefore(e, f); } }(document.createElement('script'), document.getElementsByTagName('script')[0], '//cdn.taboola.com/libtrc/mhs-bbheute/loader.js', 'tb_loader_script'); if(window.performance && typeof window.performance.mark == 'function') {window.performance.mark('tbl_ic');}
Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






12.08.2020

Böblingen: Auto-Aufbrecher stiehlt Ladekabel

Eine böse Überraschung wartete am Dienstagnachmittag auf die Fahrerin eines Hyundai, der zwischen 10.45 Uhr und 16.50 Uhr in der Vaihinger Straße in der Nähe der S-Bahn-Haltestelle Goldberg in Böblingen stand. Ein Unbekannter hatte mit einem Stein, der vermutlich aus dem Gleisbett stammte, die Beifahrerscheibe des Autos zertrümmert und anschließend den Innenraum durchsucht. Da er offenbar nichts Wertvolles fand, entwendete er ein Handy-Ladekabel, das sich in der Mittelkonsole befunden hatte. Der Sachschaden hingegen wurde auf mehrere hundert Euro beziffert. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 07031 / 13-2500, zu melden.