Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






02.06.2021

Böblingen: Angefahren oder nicht? Die Polizei sucht Zeugen

Nachdem ein 24-jähriger Fußgänger am Dienstag gegen 15.20 Uhr im Bereich der Talstraße und Wolfgang-Brumme-Allee in Böblingen von einem Auto angefahren worden sein soll, sucht das Polizeirevier Böblingen Zeugen des Vorfalls. Der 24-Jährige wollte wohl gerade die Einfahrt zum Parkhaus der Mercaden überqueren, als ein Kleinwagen ihn zunächst habe passieren lassen, dann doch angefahren sei, und ihn dabei am Arm berührt habe. Hierbei zog sich der junge Mann leichte Verletzungen zu. Bei dem Auto soll es sich um einen dunklen Kleinwagen gehandelt haben. Im Fahrzeug wären ein männlicher Fahrer und eine weibliche Beifahrerin gesessen. Zeugen möchten sich unter Telefon 07031 / 13 2500 melden.


 

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden