Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





30.12.2022

Böblingen: 81-jähriger Fahrer rollt über Fuß von 88-Jähriger

Mit schweren Verletzungen wurde eine 88 Jahre alte Frau am Freitagmorgen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, nachdem sie gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz des Aldi-Lebensmitteldiscounters in der Rudolf-Diesel-Straße in Böblingen in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war.


Ein 81-jähriger Peugeot-Fahrer übersah die Seniorin bei seiner Fahrt über den Parkplatz vermutlich, weil er von der Sonne geblendet wurde. Er überrollte einen Fuß der 88-Jährigen, der hierdurch unter dem Auto eingeklemmt wurde. Mit Hilfe von Passanten konnte die Frau wieder befreit und vom Rettungsdienst medizinisch versorgt werden.