Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






31.05.2021

Böblingen: 16-Jährige am Bahnhof von Unbekanntem gestoßen und beleidigt

Das Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031 13-2500, sucht Zeugen, die am Samstag gegen 16 Uhr eine Körperverletzung und eine Beleidigung am Bahnhof Böblingen beobachtet haben. Ein 16 Jahre altes Mädchen kam am Gleis 3 mit der S 1 aus Ehningen an und ging zum Treppenabgang. Im Bereich eines Aufzugs versuchte ein noch unbekannter Täter sie von hinten zu stoßen. Dies gelang ihm jedoch zunächst nicht. Als sich die Jugendliche auf der Treppe befand, schubste sie der Unbekannte erneut, worauf sie stürzte und zu Boden fiel. Dabei verletzte sie sich leicht. Als sie am Boden lag, wurde sie von dem Täter beleidigt. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen Mann zwischen 40 und 60 Jahren halten. Er dürfte 1,70 Meter groß sein. Bekleidet war er mit einer gelben Weste mit grauem Innenfutter (keine Warnweste) und er hatte eine schwarze Sporttasche dabei.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden