Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






07.08.2019

BMW überschlägt sich auf der Autobahn

Herrenberg: Unfall kurz vor der Ausfahrt / Auto Totalschaden

Gegen 06:15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A81 kurz vor der Abfahrt Herrenberg. Vermutlich aufgrund von Aquaplaning verlor ein BMW Lenker die Kontrolle ueber sein Fahrzeug, kam auf den Gruenstreifen ab und Ueberschlug sich. Ueber den schwere grad der Verletzungen des Fahrers kann aktuell noch keine Auskunft erteilt werden. An dem BMW entstand ein Totalschaden. Die Polizei ist mit einer Streifenbesatzung der der Verkehrsunfallaufnahme an der Einsatzstelle.

Gegen 6:15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A81Autobahn kurz vor der Abfahrt Herrenberg. Vermutlich aufgrund von Aquaplaning verlor ein BMW-Fahrer die Kontrolle über sein Auto- Er geriet auf den Grünstreifen ab und überschlug sich. Wie schwer der Fahrer verletzt wurde, ist noch unklar. An dem BMW entstand ein Totalschaden. Die Polizei ist mit einer Streifenbesatzung der der Verkehrsunfallaufnahme an der Einsatzstelle.