Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Spielen und Gewinnen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






06.12.2017

Bewerbervorstellungin der Festhalle

Magstadt

Heute Abend um 19 Uhr geht in der Magstadter Festhalle die offizielle Bewerbervorstellung für die Bürgermeisterwahl am Sonntag, 17. Dezember, über die Bühne. Dort haben alle neun Kandidaten zehn Minuten Zeit, um sich vorzustellen. Nach jeder Vorstellung bleiben weitere zehn Minuten zur Diskussion mit den Besuchern. Da die Festhalle mit maximal 700 Sitzplätzen für die Veranstaltung möglicherweise zu klein sein wird, wird diese per Video auf eine Leinwand in der Sporthalle I übertragen. Dort stehen mit den Tribünen weitere Sitzplätze zur Verfügung. Weitere Film- und Tonaufnahmen sind nach dem Gemeinderatsbeschluss bei der Kandidatenvorstellung in der Festhalle nicht zugelassen.

Auf dem Wahlzettel stehen die Finanzbeamtin Margit Holzwarth, die Diplom-Ingenieurin (FH) Andrea Garschke und die Diplom-Sozialpädagogin (FH) Anne-Susan Nakonz. Alle drei wohnen in Magstadt. Zudem Florian Glock, Politikwissenschaftler aus Höhr-Grenzhausen, Familienhelferin Friedhild Miller (Sindelfingen), der Projektingenieur Boris Hellmuth (Gärtringen), der selbstständige Unternehmer Andreas Kindler (Renningen), der selbstständige Unternehmer Steffen Koch (Schafhausen) und der Einzelunternehmer Christian Badocha (Weil der Stadt). – z –