Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






10.07.2019

Betrunkener verursacht Unfall und flüchtet

Herrenberg

Zu einem Auffahrunfall auf der A 81 zwischen den Anschlussstellen Gärtringen und Herrenberg kam es am Dienstag gegen 15.10 Uhr. Ein 32-Jähriger fuhr mit seinem Mercedes mit nicht angepasster Geschwindigkeit und unter Alkoholeinfluss auf den vorausfahrenden Lastwagen eines 58-Jährigen auf. Anschließend stieg er aus seinem total beschädigten Fahrzeug aus und flüchtete zu Fuß. Der 32-Jährige konnte jedoch kurze Zeit später ermittelt werden. Der augenscheinlich betrunkene Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde von der Polizei beschlagnahmt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro.