Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





23.11.2022

Betrunkener pöbelt am Böblinger Bahnhof

Böblingen. Mit einem hoch aggressiven und unkooperativen 44-jährigen Mann hatten es am Dienstag gegen 14.35 Uhr Polizeibeamte des Polizeireviers Böblingen am Böblinger Bahnhof zu tun. Die Beamten wurden gerufen, weil der Mann am Bahnhof zwei Passanten bedroht haben soll.


Zwei Streifenwagenbesatzungen rückten aus und konnten den stark alkoholisierten 44-Jährigen antreffen. Währende der polizeilichen Maßnahmen beleidigte er drei Beamte, zudem verhielt er sich weiterhin höchst aggressiv.


Aus diesem Grund wurde er auf das Polizeirevier Böblingen gebracht, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,1 Promille. Er musste bis zum Abend in den Gewahrsamseinrichtungen des Polizeireviers verbleiben.