Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






09.10.2015

Bauarbeiten in der Gartenstraße

Sindelfingen

Die Stadtwerke Sindelfingen müssen die Fernwärmeleitung in der Gartenstraße bis über die Bahnhofstraße verlängern. Die Baustelle befindet sich in der Gartenstraße zwischen der Kreuzung Mercedesstraße bis zur Kreuzung Böblinger Straße und wird für die Bauarbeiten einseitig gesperrt.

Die Gartenstraße ist deshalb ab 12. Oktober nur noch von Westen (Stern-Center) Richtung Osten (Böblinger Straße) befahrbar. Die Nutzung des Parkhauses über die Zufahrt Bahnhofstraße bleibt erhalten. Entsprechende Schilder werden aufgestellt, so die Stadtwerke.

Die Baustelle soll in etwa acht Wochen fertig sein. Die Arbeiten wurden laut Auskunft der Stadtwerke vorsorglich gebündelt, um ein mehrfaches Arbeiten im selben Bereich zu vermeiden. – z –