Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






Von unserem Mitarbeiter Peter Maier · 19.01.2021

B464-Ausbau kommt erst ab 21. Januar

Sindelfingen/Maichingen: Geplanter Termin am 18. Januar muss verschoben werden

Das Regierungspräsidium Stuttgart erneuert seit dem 12. Oktober auf der B464 zwischen Sindelfingen und Maichingen die Asphaltdeckschicht sowie die darunter liegende Asphaltbinderschicht. Außerdem werden die Fahrstreifenbreiten angepasst sowie Nothaltebereiche neu angelegt. Der Baubeginn wurde jetzt auf den 21. Januar verschoben.

Seit 22. Dezember ruhen die Bautätigkeiten. Die Arbeiten konnten aufgrund der derzeitigen Witterungsverhältnisse nicht wie geplant am Montag, 18. Januar, wieder aufgenommen werden, meldet das Regierungspräsidium. Unter Berücksichtigung der Witterungsprognose ist die Fortführung der Baustelle daher ab Donnerstag, 21. Januar, geplant. Die Gesamtmaßnahme soll weiterhin voraussichtlich am Sonntag, 11. April, abgeschlossen werden.

 

Der komplette Artikel steht auf www.szbz.de