Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






22.09.2007

Auf dem Dach liegen geblieben

Steinenbronn: Spektakulärer Unfall mit glimpflichem Ausgang

Auf der Stuttgarter Straße in Steinenbronn war am frühen Donnerstagabend ein 53-jähriger Mann aus Ostfildern-Ruit mit seiner E-Klasse unterwegs. An der Stopp-Stelle zur Kringstraße/Im alten See hatte er kurz angehalten, war dann jedoch wieder los gefahren. Dabei hatte er offenbar den vorfahrtsberechtigten Opel Astra eines 19-jährigen Steinenbronners übersehen. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge bei dem sich der Astra überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der Astra-Fahrer wurde nur leicht verletzt er war angegurtet. Der Schaden liegt bei etwa 7500 Euro. pb /Bild: Stampe