Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






12.04.2019

Auch Wunder brauchen Hilfe

Neu in den Kinos: „Willkommen im Wunder-Park“ ist frei ohne Altersbeschränkung

Die zehnjährige, optimistische und kreative June (deutsche Stimme: Lena Meyer-Landrut) hat gemeinsam mit ihrer Mutter viel Zeit damit verbracht, einen fantastischen Modellpark voller spaßiger Fahrgeschäfte und sprechender Tiere zu bauen. Als ihre Mutter eines Tages im Krankenhaus landet, gibt June das geliebte „Wunder-Park“ getaufte Projekt jedoch schließlich schweren Herzens auf. Doch schon kurz darauf stößt sie auf einer Waldlichtung auf eben jenen Wunder-Park – in Lebensgröße. Da dieser allerdings ziemlich heruntergekommen ist, ist June nun die Einzige, die dem Vergnügungspark wieder zu altem Glanz verhelfen kann. Aber dazu braucht sie wiederum selbst Hilfe. Der Trickfilm „Willkommen im Wunder-Park“ ist frei ohne Altersbeschränkung und läuft in den Kinos in Sindelfingen, Böblingen, Weil der Stadt und Leonberg. Bild: Verleih