Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





06.05.2021

Altdorf: Defekte Heizung ruft Feuerwehr auf den Plan

Die Freiwilligen Feuerwehren Altdorf und Hildrizhausen waren am Donnerstag gegen 10.10 Uhr in der Uhlandstraße in Altdorf im Einsatz, nachdem es zu Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus gekommen war. Alle Bewohner, die sich zu Hause befanden, mussten ihre Wohnungen zunächst verlassen. Das Haus wurde anschließend überprüft. Ursache für die Rauchentwicklung war vermutlich ein technischer Defekt in der Heizungsanlage. Ein offenes Feuer war nicht entstanden. Das Mehrfamilienhaus wurde belüftet und die Bewohner konnten anschließend wieder zurückkehren. Die beiden Feuerwehren befanden sich mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden