Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






27.04.2021

Altdorf: Ast auf der Mountainbike-Strecke

Am Sonntag gegen 11:05 Uhr war ein 41-jähriger Radfahrer zusammen mit seinen beiden Kindern auf dem "Eselstritt-Trail" - offizieller Mountainbike-Trail im Naturpark Schönbuch - unterwegs. Dort stellte er in Brusthöhe quer über den Weg einen angebrachten Ast fest. Dieser war in den Astgabeln zweier Bäume rechts und links des Weges aufgelegt, jedoch nicht fixiert. Der 41-jährige Mann konnte noch rechtzeitig bremsen, sodass es zu keinem Zusammenstoß mit dem Ast kam. Letztendlich fotografierte er das Hindernis, entfernte es anschließend und alarmierte dann die Polizei. Möglicherweise wurde das Hindernis dort absichtlich durch einen bislang unbekannten Täter bereitet. Der Polizeiposten Holzgerlingen, Telefon 07031 41604-0, bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich zu melden.-pb-


Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden