Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






12.04.2018

Alle im Chor: „Hoch soll er leben“

Sindelfingen: Wolfi Knote feiert mit 200 Gästen in der Stadthalle seinen 70. Geburtstag

„Mit Menschen, die mich in meinem Leben begleitet und mich unterstützt haben, möchte ich meinen 70. Geburtstag feiern“. Das hatte sich Wolfi Knote für sein rundes Fest vorgenommen und so wurde am Dienstagabend im Foyer der Sindelfinger Stadthalle ausgiebig und 200 Gästen gefeiert. Sein weit gespanntes Netzwerk aus Familie, Kollegen, Freunden, Weggefährten, Geschäftspartnern und ehemaligen Mitarbeitern sorgte für eine kunterbunte Geburtstagsgesellschaft. Schüler der Sindelfinger Martinsschule, denen sich Wolfi Knote besonders verbunden fühlt, brachten dem Geburtstagsjubilar ein Ständchen und nachdem Spediteur Volker Derichsweiler als Dirigent das Zepter übernahm, sangen die Geburtstagsgäste im Chor: „Hoch soll er leben.“ Für alle bleibt nicht nur der Abend in bester Erinnerung – im Nachgang gibt es für jeden Gast ein Kochbuch mit individuellen Rezepten als Andenken. Und Spenden gehen an die Martinsschule und die Bärenkinder in Sindelfingen. Das SZ/BZ-Bild zeigt Ingrid und Wolfi Knote mit dem Böblinger Meister-Coiffeur Dieter Keller. Eine Bildergalerie von Wolfi Knotes Geburtstag gibt unter www.bbheute.de im Internet.

– jha – /Bild: Stampe