Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






14.04.2014

Alkohol am Steuer: Frau schwer verletzt

Mötzingen

<str

ong>

Am Freitagabend gegen 21.45 Uhr befuhr eine 29-jährige Ford-Fahrerin die Kreisstraße 1070 von Unterjettingen nach Mötzingen. Vermutlich aufgrund Alkoholeinwirkung geriet sie mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen zirka 30 Zentimeter dicken Baum, welcher durch die Wucht des Zusammenstoßes komplett entwurzelt wurde. Das Fahrzeug kam wenige Meter von der Fahrbahn im Grünstreifen zum Stehen. Durch den Unfall wurde die 29-Jährige schwer verletzt und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Bergung des Fahrzeuges war die Freiwillige Feuerwehr Jettingen mit 14 Einsatzleuten und drei Einsatzfahrzeugen vor Ort. Am Fahrzeug der 29-Jährigen entstand ein Gesamtschaden von zirka 2000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße 1070 in beide Richtungen gesperrt. – pb –