Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






15.09.2019

5 Verletzte bei Fahrbahnwechsel

Sindelfingen

Am Samstagabend gegen 19 Uhr kam es sich auf der Rudolf-Diesel-Straße in Sindelfingen zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Die 42-jährige Unfallverursacherin, die mit ihrem Mercedes-Benz in Fahrtrichtung der Autobahnauffahrt Böblingen / Sindelfingen unterwegs war, wollte vom rechten auf den linken der beiden Fahrstreifen wechseln. Hierbei übersah sie den Fiat einer 52-Jährigen. Neben der Fahrerin des Mercedes wurden drei Mitfahrerinnen im Alter von 16, 45 und 24 Jahren leicht verletzt. Die Fahrerin des Fiats wurde ebenfalls leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. An beiden Autos entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 25.000 Euro. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.