Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






22.05.2020

39-Jähriger beschädigt Polizeiauto

Calw

Einen Streifenwagen beschädigt und später Widerstand gegen Polizeibeamte geleistet, hat am Donnerstagfrüh gegen 00.05 Uhr ein 39-Jähriger in der Lederstraße. Beamte des Polizeireviers Calw wurden zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Personen gerufen. Hier erhielt der 39-Jährige einen Platzverweis. Als er die Örtlichkeit verlassen wollte beschädigte er mit einer Glasflasche eine Scheibe des Streifenwagens. Aufgrund seines Verhaltens wurde der 39-Jährige in Gewahrsam genommen und zum Polizeirevier gefahren. In den Räumlichkeiten des Polizeireviers griff er einen Polizeibeamten tätlich an, wodurch dieser leicht verletzt worden war. Der 39-Jährige musste die Nacht im Gewahrsam verbringen. Ihm droht nun eine Anzeige.