Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






24.12.2008

2,5 Promille - der Roller bleibt stehen

Sindelfingen: Zu viel Alkohol

Am M

ontagabend gegen 22 Uhr wurde ein 41-jähriger Rollerfahrer in der Gartenstraße in Sindelfingen von der Polizei kontrolliert. Nachdem die Polizeibeamten bei dem 41-Jährigen Alkoholgeruch rochen, wurde gleich an Ort und Stelle ein Alkoholtest durchgeführt. Das Ergebnis lag über 2,5 Promille. Der Rollerfahrer musste die Beamten zur Blutprobe begleiten. Nach dem Führerschein befragt, gab der 41-Jährige an, dass er diesen zu Hause vergessen habe. Ob das stimmt, ist noch nicht klar, die Ermittlungen dauern an. Den Roller wird der 41-Jährige ohnehin längere Zeit stehen lassen müssen. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr war die Folge seines Handelns. - pb -